Slowakei (Vineyard Amberg)

Missonseinsatz Slowakei

Der Dienst an den Armen und Schwachen ist seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Gemeinde. Als Gemeinde Christi nehmen wir unseren Auftrag war, die Not in dieser Welt zu lindern. Dies tun wir durch humanitäre Hilfeleistungen sowie durch die Verkündigung der frohen Botschaft.

Im Jahr 2003 erreichte uns eine Hilferuf die Romas in dem slowakischen Dorf Vtackovce, Slowakei zu unterstützen. Armut, Arbeitslosigkeit und Verzweifelung prägen das Leben dieser Menschen. Selbst im kalten Herbst sieht man Kinder barfuß herumlaufen. Seit Beginn unseres Dienstes konnten wir die Not vor Ort durch verschiedenste humaniätere Hilfsgüter lindern. Dabei sind wir immer wieder auf Unterstützung angewiesen.

Kontakt:Vineyard Amberg

Weinberg Gemeinde
Konrad Oberle
Rosenthalstr. 6
92224 Amberg
e-mail: koni.oberle@web.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht an Koni Oberle, Weinberg Gemeinde Amberg

Bitte auswählen:

Tippen Sie den code ein
captcha

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Vtackovce

Karte wird geladen - bitte warten...

Vtackovce 48.843489, 21.379369