Bosnien und Hercegowina

Jasmin MartinDer Dienst in Bosnien-Hercegovina war zunächst ein Dienst an den Armen. Dieser Dienst umfasst die Predigt vom Königreich Gottes, wo Hoffnung auf Veränderung besteht, die praktische Hilfestellung, wo wir Anteil nehmen an ihrem alltäglichen Leben und auch ein Sprachrohr zu sein, um den Anspruch des Königreich Gottes auf Gerechtigkeit in dieser Welt Ausdruck zu verleihen.

Mit der Zeit wurde uns klar, es geht nicht ohne Familie für Neugeborene, so ist die Familie heute die Vineyard Sarajevo, mit gemeinsamen Gottesdienste, Hauskreisen, Kinderarbeit, etc. Gerade befinden wir uns in der Übergabe der Leiterschaft und dem Aufbau eines neues Leiterschaftsteams.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht an Reinhold Harms, Sarajevo

Bitte auswählen:

Tippen Sie den code ein
captcha